Mit unserer Anleitung wird das Socken stricken zum Kinderspiel. Im Video wird auch erklärt wie man eine Bumerangferse strickt. Die komplette Anleitung mit Te…

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:140.988 views

Comments

Rudi Schmitt says:

Die Anleitung ist gut – aber die Musik! Insbesondere, wenn man sich bestimmte Stellen immer wieder anschauen muss, ist das ein echtes Brechmittel …

Ronja Waldbohne says:

Blöde Anleitung. Da habt ihr wohl mal eben irgendwas gemacht, aber nur damit was da ist. So hättet ihr euch das auch sparen können. Und ich bin kein Anfänger!

UMWrs says:

Alle Fersenanleitungen, auch diese, drücken sich vor einer ganz wichtigen Stelle: Dem Übergang von der „gebogenen“ Ferse, die mit verkürzten Reihen gestrickt ist, zu den restlichen Maschen. Dort ist die Stelle, die „lochanfällig“ ist. Wird aber in allen Videos, die ich bisher gesehen habe, diskret übergangen. Da könnte sich mal jemand vortun 🙂

SanyoNazumi says:

Das würde ich nicht sagen. Ich hab auch bisher erst einen Schal mit rechten Maschen gestrickt und die Socken sind mein zweites Teil. Man muss halt oft Pause machen und es immer wieder ansehen. Man kann dann eigentlich alles im Video nachvollziehen. Oder man ergänzt noch durch weitere Videoanleitungen.

tireeshore says:

Als Anfänger sind Socken auch völlig ungeeignet!!!!!

Maddy Bru says:

Für Anfänger überhaupt nicht geeignet. Bei diesem Video werden Grundkenntnisse bereits vorraus gesetzt.

Melisande5 says:

Ich finde das Video super. Ich habe danach meine ersten Socken gestrickt und es hat wunderbar geklappt.

LG Karin

Write a comment

*