Hier zeige ich Dir wie Du eine einfache Baskenmütze mit JEDER Wolle stricken kannst. Ich bringe Dir bei, wie Du den perfekten Kopfumfang ermittelst und wie Du diese Mütze stricken kannst. Mit dieser Basisanleitung kannst Du alle Baskenmützen stricken, die Du möchtest, bringe Dein Muster unter, welches Du willst. Die im Video verwendete Wolle bekommst Du bei www.jawolle.de

_

Wenn Du kein Video verpassen möchtest, dann abonniere kostenlos meinen Kanal: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=SylvieRasch
__

Meine Shops:

Mein Ravelry-Shop: http://www.ravelry.com/designers/sylvie-rasch
Mein Dawanda Shop: http://de.dawanda.com/shop/rascheline
Mein CrazyPatterns Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/CraSy
___

Social Media:

Auf FACEBOOK findest Du meine Gruppe CraSy Wolloholiker hier: https://www.facebook.com/groups/CraSymaedels/ Dort findest Du auch Hilfe zu allen Anleitungen und Videos

TWITTER: https://twitter.com/sylvierasch

GOOGLE+: https://plus.google.com/u/0/107271135099122297020
___

E-Mail-Adresse für Kooperationsanfragen:

CraSy_Sylvie@icloud.com
___

Copyright CraSy ®/Sylvie Rasch – Wiederaufnahme ohne Erlaubnis dieses Videos ist Urheberrechtsverletzung und wird meinem Anwalt übergeben..
https://www.youtube.com/user/SylvieRasch?sub_confirmation=1

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:14.911 views

Comments

Anita von Rickenbach-Federer says:

Möchte mich von Herzen bedanken für die Anleitung!

Betty F says:

Toll erklärt. Die Mütze sieht super aus. Werde sie auf jeden Fall nachstricken.
Danke😀

KERSTIN BÜCKER says:

ich habe mir erlaubt diese tolle Mütze nach zu stricken. Hat Spaß gemacht, tolle Anleitung und ist wirklich toll geworden. Ich habe ihr noch einen Bommel verpasst. sieht super aus.

KERSTIN BÜCKER says:

eine ganz tolle Anleitung. Ich bin schon dabei sie nach zu stricken 🙂

Eva Schneider says:

Liebe Sylvie, ich habe diese Mütze nachgestrickt und eine Freundin welche einen Wollladen besitzt, war hin und weg und möchte diese in ihrem Schaufenster ausstellen, darf sie das ohne das copyright zu verletzen. Was machen wir wenn jemand die Mütze nacharbeiten will (ich dachte an einen Hinweis auf deinen you tube Kanal) oder noch "schlimmer" wenn sie jemand käuflich erwerben will? Ich bin da total unsicher.

Uwe Leu says:

Wie heißen die Nadeln wo die Baskenmütze mit gestrickt wird, und wo gibt es sie käuflich zu ?
Ich finde die Nadeln Toll 😉

Uwe Leu says:

Haben die Nadeln einen bestimmten Namen ? Und wo gibt es diese Nadeln zu käuflich zu erwerben ?

Tekaflo says:

Hab sie grad nachgestrickt sieht super aus – supertolle Anleitung auf jeden Fall auch für Anfänger zum nachstricken geeignet. Hab schon sehr viel von Dir gelernt vielen Dank dafür

Fea von Hairless says:

ja genial 👍. Zwar kannte ich die Basics für die Mütze schon, aber warum ich noch nie auf die Idee kam, den Faden nach dem Russian Join fest zu verdrillen, frage ich mich jetzt schon 😂. Danke für den genialen Tipp und bitte weiter mit den tollen Videos, ich lerne jedes Mal etwas neues und das nach 30 Jahren stricken 👍😂👍

Christine Christine says:

Liebe Sylvie!
Danke für dein tolles informatives und perfekt erklärtes Video! Ich habe sofort mitgestrickt!!!
Alles Liebe und herzliche Grüße 💞 Christine

Aronia says:

Du hast ein tolles Basiswissen, und die Anleitungen sind verständlich erklärt.
Wenn ich manchmal sehe 1 oder 2 Mio Abonnenten und jedesmal 1000 oder mehr Kommentare zu irgendeinem Quatsch. Was soll man dazu sagen.
Ich schaue mir lieber etwas zum Grundwissen an, das kann man dann selbst anwenden.

Andrea D. says:

Super erklärt!! Vielen Dank. Steht auf meiner to do Liste 😃

Write a comment

*