Hier geht es zum Blogpost für das Video mit allen versprochenen Infos für euch zum Nachmachen:

http://kartoffeltiger.blogspot.de/2015/09/video-wir-nahen-einen-loop-schal.html

Besucht mich auch auf meinem Blog: http://kartoffeltiger.blogspot.de

Hier zeige ich auch regelmäßig eine Vorschau auf das nächste Video oder was sonst noch so in meinem Nähatelier los ist!

Ich freue mich auch, wenn ihr meinen Kanal abonniert, mir einen Kommentar schreibt oder einen Daumen hoch gibt.
Schreibt mir auch in die Kommentare, was ich als nächstes für euch nähen, basteln oder filmen soll!

Meine Nähmaschinen:
1. Carina Professional. Ich LIEBE sie!
2. Singer Overlock 14SH654. Auch ein Spitzenteil!
3. PFAFF Creation 7570 mit Stickaggregat. Leider nur geliehen von meiner Mama, etwas älter aber immer noch super drauf! 😉

Meine Videos entstehen mit:
1. Einer Canon EOS 700d
2. Mit dem Objektiven Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS STM
und Canon EF 50mm f/1,8 STM
3. Den Schnitt meiner Videos mache ich mit dem kostenlosen Programm „Windows MovieMaker“.
4. Meine Thumbnails erstelle ich mit dem Adobe Photoshop CS2
5. Für den Ton verwende ich das interne Mikrofon der Canon EOS 700d und bearbeite es dann mit einer Software nach.

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:432 views

Comments

Write a comment

*