Heute zeige ich euch, wie ihr schnell eine Mütze mit Bommel häkeln könnt. Das Ganze geht mit dicker Wolle wirklich sehr schnell und ist perfekt für Anfänger geeignet.

Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei und gewonnen hat Deichhexe 83.

Zur Wolle: http://bit.ly/WAKWolle

Dieses Video ist gesponsert von We Are Knitters:
http://bit.ly/WAK-DIYEule

_______________________
DIY Eule steht für Do it Yourself: Eigene und liebevolle Einzelstücke.Ich nähe, häkele, stricke und bastele für euch.

Instagram:
https://instagram.com/diy_eule/
#DIYeule wenn ihr was nachmacht

Facebook:
http://www.facebook.com/DIYeule

DaWanda Shop:
http://dawanda.com/shop/DIY-Eule

Google+:
https://plus.google.com/+DIYeule/

Pinterest:
http://www.pinterest.com/DIYeule

Anfangs- und Endmusik:
„Jaunty Gumption“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:4.827 views

Comments

franziska ulmer says:

Hab bisher immer viel Socken gestrickt, aber vll würde ich nun mal ein Jäckchen probieren.

Catin Ka says:

Mützen Partnerlook für Ehemann und Sohn, bisschen spießig aber doch cool

Rosa Müller says:

Am liebsten verschenke ich gehäkelte Mützen, die kann man so bequem Abends vor dem Fernseher oder unterwegs im Zug häkeln. Und zu der kalten Jahreszeit versprüht eine bunte, warme Mütze gleich gute Laune!

Maike Kempe says:

Der Klassiker zum verschenken sind bei mir immer selbstgemachte Socken! Da freut sich wirklich jeder drüber!

A. S. (små svenska) says:

Freue mich schon auf die Verlosung und auf deine täglichen DIY ;-)

karisha1989 says:

Ich habe mal gehäkelte Hausschuhe verschenkt. Die kamen so gut an, dass ich das dieses Weihnachten sehr gerne wieder machen würde! :)

Claudia Lux says:

Ich verschenke dieses Jahr eine gehäkelte Mütze und ein kleinen Elefanten als Kuscheltiere. Danke für das tolle Gewinnspiel!

Sylvia Neumann says:

Hallöchen ich verschenke dieses Jahr gehäkelte Schuhe für die kalten Füße
LG Sylvia

Claudia Nimmrichter says:

Ich würde eine Mütze oder einen Schal häkeln und verschenken

Andrea Tritten says:

Ich verschenke gerne Mützen, Loops und Stulpen.

Marie Senger says:

Ich habe jetzt schon ein paar Schals gehäkelt und mein 1. Paar Socken 🙂 alles fertig zum Verschenken! 🎁 und The Wool ist einfach toll! ✨

Kathrin Quinders says:

Ich stricke oder häkel phasenweise, wenn ich nicht gerade Klamotten nähe. Mein letztes Häkelprojekt waren Babymützen mit gehäkelte Applikationen. Da man/frau nie genug Material haben kann, würde ich mich freuen zu gewinnen. LG

Marie Winderling says:

Hi und dann Nähe ich noch meiner Family etwas ~love nähen~

Alexa M. says:

😍❤👍

Isabella Leben says:

Ich Häkel mützchen für meine Kleinen babysitterkinder😍 würde mich soo freuen über den gutschein 🙈

Anja F says:

Ich habe noch nichts gehäkeltes verschenkt, eher genähtes. Allerdings habe ich für mich selbst schonmal eine Mütze gehäkelt – wenn ich dieses tolle Set gewinnen würde, würde ich mich endlich mal wieder an einer Mütze versuchen ;)

Elli says:

Letztes Jahr habe ich einen gehäkelten Schal verschenkt. Dieses Jahr kommt die passende Mütze dazu ;)

Derya Uysal says:

Ich werde für den Sohn meiner Freundin eine Mütze und einen Schal häkeln.

Senta Wuschel says:

Hallo! Schönen Nikolaus wünsche ich 🙂
Ich verschenke tatsächlich oft Mützen, aber auch Pullover (gestrickt) oder so Wärme kuschelige Hausschuhe. Im Moment häkle ich eine Babydecke und eine kleine Mütze für meine Tochter :)

ak19j87 H says:

Ich verschenke zu Weihnachten gehäkelte Schals, einmal mit Stäbchen und einmal mit puffstich gehäkelt 😊 zu dem verschenke ich noch selbst gehäkelte Chuck Hausschuhe 😊 du hast einen klasse Kanal und tolle diy Sachen 😍

Irina S says:

Ich häkeln gerne Mobiles oder Püppchen für kleine Kinder. 👏❤

Georgine von Enckevort says:

Ich würde gerne diese Bommel Mütze mit Pulswärmern verschänken.

Tolles Video!

Katja Blum says:

Hallo! Danke für das tolle Video! Ich habe letzte Woche einen Loop und ein passendes Stirnband- beides gehäkelt – verschenkt. Zu Weihnachten werde ich noch weitere 2 Loops und ein Stirnband häkeln. Würde mich tierisch über neues Wollfutter 😉 freuen… Diese Wolle von dir sieht wirklich richtig schön und kuschelig aus uuuund das rosa wäre perfekt für meine kleine Tochter Mia 😍
mach auf jeden Fall weiter so! bye bye 👋

Dagmars live says:

Für meine Tochter würde ich gerne einen Schal und Handschuhe häkeln

Wie Bleib says:

Ich würde total gerne eine Mütze häkeln. 😊

Virginia Fehr says:

Ich möchte meiner besten Freundin eine bommelmütze häkeln und meiner liebsten Mami Hausschuhe 😜

Annemarie Kühlewind says:

Ich würde gerne für meinen Freund eine Mütze und einen Schal häkeln 🙂
Die Mützen sind einfach wunderschön geworden die Wolle sieht so schön und kuschelig aus :)

Matina Meyer says:

Ich möchte meiner Schwester Söckchen für ihr Baby häckeln. Das Baby kommt im März auf die Welt und ich freu mich so! 😊😊😊

Jennifer Kühnel says:

Ich habe bereits kleine Weihnachtsanhänger aus Wolle gehäkelt und verschenkt. Dieses Paket wäre Wahnsinn, damit würde ich auf jeden Fall auch so eine tolle Mütze häkeln 😊

Write a comment

*