der Möbius Ringelpiez wird durchgängig nur mit rechten Maschen gestrickt durch einen kleinen Trick. Wie das geht verrate ich Dir hier Schritt für Schritt, auch mit Anschlag und der schönen Bommelkante. Absolut Anfängertauglich

_

Wenn Du kein Video verpassen möchtest, dann abonniere kostenlos meinen Kanal: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=SylvieRasch
__

Meine Shops:

Mein Ravelry-Shop: http://www.ravelry.com/designers/sylvie-rasch
Mein Dawanda Shop: http://de.dawanda.com/shop/rascheline
Mein CrazyPatterns Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/CraSy
___

Social Media:

Auf FACEBOOK findest Du meine Gruppe CraSy Wolloholiker hier: https://www.facebook.com/groups/CraSymaedels/ Dort findest Du auch Hilfe zu allen Anleitungen und Videos

TWITTER: https://twitter.com/sylvierasch

GOOGLE+: https://plus.google.com/u/0/107271135099122297020
___

E-Mail-Adresse für Kooperationsanfragen:

CraSy_Sylvie@icloud.com
___

Copyright CraSy ®/Sylvie Rasch – Wiederaufnahme ohne Erlaubnis dieses Videos ist Urheberrechtsverletzung und wird meinem Anwalt übergeben..
https://www.youtube.com/user/SylvieRasch?sub_confirmation=1

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:5.188 views

Comments

Katrin Behrendt says:

nicht in grün?😁 Danke für diese super Anleitung

Ka Be says:

hm… dass werde ich mir nochmal anschaun.. ist etwas kompliziert nachts um 1 Uhr 😉

Simone Schneelöckchen says:

Danke für die Info!
LG 🌻

Simone Schneelöckchen says:

liebe Sylvie,
echt tolle Anleitung, macht Lust auf Nachstricken.
Kann leider die Wolle nicht finden,da kommt beim Googeln immer nur eine "Wollmaus" , die hat aber keine Farbverlaufsgarne, nur andere Garne.
Könntest du den link in die Infobox machen?
LG
Schnell schlafen,morgen klingelt früh der Wecker 🙁
…..die Anleitung MUSSTE ich aber unbedingt noch gucken!

Bianca H says:

Tolles Projekt, das nehm ich auf jedenfall in Angriff.
Edding geht super mit Handdesinfektion ab 😉

Ute Geldermann says:

Super Anleitung stricke ihn gerade aber nicht aus einen Bobbel deshalb würde ich gerne wissen wie lang dein Möbius ist lg Ute😍

Dieter Pragel says:

guten tag liebe sylvie kan ich auch die maschen auch ganz normal aufnehmen oder muss ich das so machen wie im video beschrieben?

Susanne Schäffner says:

Hallo, vielen Dank für das schöne Video. Ich habe einen solchen Bobbel auch noch. Allerdings ist der nur 3fädig. Kann ich den auch nehmen oder wird das Strickstück dann zu dünn?

Glimmer Omi says:

Vielen, vielen Dank für die tolle Erklärung . Ich glaube, die Bömmelchen mache ich doch lieber mit der Häkelnadel. LG Marion

edith Koller says:

Hallo es sieht echt super aus,kann ich auch ein bischen mehr maschen aufnehmen ? so 160 (320) pro seite ? Danke

Write a comment

*