In diesem Video kannst du lernen, eine einfache Mütze für Anfänger zu häkeln. Diese Häkelmütze wird mit Stäbchen, Kettmaschen und Relief Stäbchen gearbeitet.
Kopfumfang ca. 56 cm, Höhe rund 28 cm (halblang)

Material: Wolle Rosy Green Wool / Big Merino Hug, Häkelnadel 4,5 und 6, eine Wollnähnadel, Schere und Wollreste für die Farbstreifen.

Wenn du über alle Neuigkeiten von Nele C. informiert bleiben möchtest, abonniere kostenlos meinen Kanal.
https://www.youtube.com/channel/UCKixQ0CJPUNy_3o-2e74m5Q

Hat dir mein Video gefallen, dann gib mir bitte einen Daumen nach oben – oder teile mir schriftlich deine Kritik mit.
Ich wünsche dir gutes Gelingen bei deinen Häkelprojekt, ich würde mich freuen auf meiner Facebookseite Nele C. ein Bild von deinem fertigen Werk zu sehen.

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:5.253 views

Comments

Heidi S says:

Danke für diese schöne und in Ruhe erklärte Muster . Kann man gut nacharbeiten . Schönes Video

Sandra Urban says:

Ein tolles Video, schön erklärt, und Deine Ruhe dabei ist sehr entspannend :-)

Crazy Anni says:

Hallo liebe Nele,
wie mache ich es denn, wenn ich für einen kleineren Kopfumfang häkeln möchte? Am Anfang weniger halbe Stäbchen in den Ring häkeln? oder weniger Zunahmen? Und wie viel Wolle brauch man ca.?
liebe Grüße

Write a comment

*