Ihr lieben, heute zeige ich euch wie man einen kuscheligen Loop OHNE Schnittmuster näht.
Das Video ist vor allem für Nähanfänger geeignet.

Hier geht’s zur Nähanleitung für eine passende Winter Beanie:
https://youtu.be/aG2uavnXrlo

* Hier bekommt ihr meine Nähmaschine, ideal für Anfänger!
http://amzn.to/2evH9Im

* Hier findet ihr den kuschelweichen Teddy-Fleece:
http://amzn.to/2ef6PO7

Wenn es euch gefallen hat, dann lasst mir doch ein Daumen nach oben 👍 da

Hier könnt ihr meinen Kanal abonnieren:
http://goo.gl/ygMMuO

Und hier findet ihr mich auf Facebook:
https://www.facebook.com/handmadebynaehtinchen/

Kontakt:
TinaVlogYT@gmail.com

MEIN NÄHTINCHEN SHOP
https://www.facebook.com/groups/Naehtinchen

Produkte die mit * gekennzeichnet sind, wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt oder sind Affiliate Links.
Bestellt ihr unter diesem Link, unterstützt ihr mich.
Lieben Dank 🙂

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:113.222 views

Comments

Bine Bitrich says:

Suuuuper!! Mein erstes Nähwerk wurde dieser Loop nach deiner Anleitung!!! Vielen lieben Dank dafür!!!! Bin auf die Augen von meinem Zwerg gespannt 🙂

Chabi 04 says:

Meiner Mama hat es sehr geholfen 👍🏼

Franziska Yilmaz says:

deine videos sind echt klasse erklärt und somit leicht nach zu machen würde mich über mehr videos ohne schnittmuster freuen

Khanan Janan says:

Ich habe mich sehr gefreut und ich bin auch schon mal so etwas ähnliches gehnet

PiexSu says:

Für die kalten Tage wirklich super! 🙂

Christina 234 says:

voll schön

nilguen aykut says:

danke!!! Super Erklärung und Einleitung. Ich bin absolut Anfängerin und ich habe genauso problemlos genäht ;-))))

Charlene Abney says:

Welche fadenspannung nimmst du und welche breite und Länge?

Vanessa Yigitsoy says:

Bin absolute Nähanfängerin und würde gerne diesen Loop für meine 6 Monate alte Tochter nähen. Welche Breite sollte ich den ca. nehmen?
Danke schon mal.

Family Time5 says:

klasse das mag ich..ich nähe selbst gerne

Leben Lachen Selbermachen says:

Würde mir sehr, mehr Videos rund ums nähen von dir wünschen. Super Erklärungen! So das ein Laie, wie ich, auch alles auf Anhieb versteht. 👍

BlooddragonLP says:

Wao. Werde ich auch mal probieren. Ich als Mann finde deine Anleitungen super und ich Nähe sehr gerne. Dicken Daumen hoch.

Nicole Vogt says:

Werde ich gleich testen

Eileen M says:

tolles Video! Wo hast du den Stoff gekauft? Der ist total schön.

Bibi Rü says:

Vielen Dank! Alle Videos von dir sind so toll erklärt! Ich würde mich sehr freuen, wenn du viel mehr solcher Videos hochlädst.
Auch klasse fände ich es, wenn du mal sagen könntest, wo du deine Stoffe bestellst! Danke und mach weiter so, mein Abo hast du auf jeden Fall!!!!

Na Dine says:

Gestern noch nach einer Nähanleitung ohne Schnittmuster gesucht , nicht wirklich was gefunden und heute dann das… vielen Dank. Heut abend mache ich mich gleich bei

Write a comment

*