Schriftliche Anleitung: http://www.woolpedia.net/Passion-Schal-Haekelanleitung-PDF-Download-Woolpedia

Du brauchst:
TwinkleZ Passion 3f 750m (30m Breite, 2m Länge): http://www.woolpedia.net/Woolpedia-TwinkleZ-Passion-3fach-Crystal-geluestert
Häkelnadel: http://bit.ly/1dojJo3
Wollnadel: http://bit.ly/1EiXKYC

In diesem Video zeige ich euch wie man den Passion Schal häkelt.

Häkelmuster: https://www.youtube.com/playlist?list=PLaxqq_Nt1YTCvHyf5SGWKlT9xqa6u00oz
Häkelanleitungen für Anfänger: https://www.youtube.com/playlist?list=PL4AA3ABCA6ACF7C0B
Häkelanleitungen für Fortgeschrittene: https://www.youtube.com/playlist?list=PLaxqq_Nt1YTBVLh3XbtD72EDwgS-wrTgx

Kanal abonnieren & kein Video mehr verpassen: https://www.youtube.com/user/oooooJuliaooooo?sub_confirmation=1

Mehr Anleitungen: http://woolpedia.de
Facebook: Nach Woolpedia suchen oder
https://www.facebook.com/groups/Woolpedia/
Twitter: https://twitter.com/Woolpedia
Shop: http://woolpedia.net
Pinterest: https://www.pinterest.com/woolpedia/
Istagram: https://www.instagram.com/woolpedia_net/

Musik: The Bluest Star – The 126er
Satin Sugar – Huma Huma
Lake Eerie – Silent Partner

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:13.644 views

Comments

Chaos Mädchen says:

liebe daggi, ich danke dir, endlich hab ich dieses zickzack-muster kapiert! du bist die erste, die mir das verständlich verklickern konnte!! alles liebe, antje

WinterStar Server one (WinterStar) says:

Hey! Kleiner Tipp: Wem das Vernähen zu kompliziert ist, man kann auch einfach nur durchziehen und dann abschneiden mache ich immer! Hoffe konnte manchen helfen!

WinterStar Server one (WinterStar) says:

Hey! Ich hab da mal ne Frage! Als du gesagt hast, man soll vier Stäbchen häkeln soll man da wieder zwei durch eine Masche häkeln oder eine durch eine?

Atie Zillig says:

Dat is heel mooi haakwerk

Franzi Lohr says:

Hallo Julia, kannst du mir sagen, mit welcher Lauflänge du den Schal gehäkelt hast und wie lang und breit er ungefähr geworden ist? ich möchte gern wissen, was ich an wolle einplanen muss.
Danke dir!

Ute Geldermann says:

Manchmal hat man ein Brett vorm Kopf habe die Farben gefunden😂

Ute Geldermann says:

Wie heißen deine Farben? Der Schal sieht sehr gut aus🤗🤗🤗🤗🤗

Christine Christine says:

Liebe Julia!Vielen Dank für das schöne Muster! Ich habe eine Frage dazu wenn ich kein falsches Stäbchen mache nach der Luftmaschenkette steche ich dann direkt in die 4. Luftmasche oder muss ich erst 3 Luftmaschen machen und dann in die 4. Luftmasche einstechen! Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Vielen dank im voraus!!Alles Liebe und herzliche Grüße Christine

Wollmessie says:

Sehr sehr schön……soll ich oder soll ich nicht…..?? das ist hier die Frage….oh Mann jetzt hab ich ein Problem….lol:=))

Petra Meiser says:

Toll erklärt! Besonders gefallen mir die Perlen.

Tini Jäkel says:

Tolles Garn mit den Perlen

Osi Sakura MUA says:

Danke für die Inspiration!❤️

Susanne Konoppa says:

wieder mal eine klasse idee und auch einfach für anfänger toll geeignet aber auch fortgeschrittene werden begeistert sein die perlen sind ein toller eyecatcher find ich persönlich ein dickes lob und dieser zarte farbverlauf einfach superschön irgendwann steht das auch auf meiner langen liste 😉
gruss aus kiel
susanne.k

Write a comment

*