Schön warm!
Danke fürs anschauen.

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:20.879 views

Comments

Sandra Ziola says:

Die zunahmen kann man doch auch mit kfb machen oder

Esperanza Jimenez Rivera says:

Sehr schön!! Danke.

Kleinerwuerfel says:

klasse schaut er aus, der Poncho. und prima erklärt. danke schön. Werde ich nachstricken. LG

Viktoria Kimmel says:

Hallo Super erklärt und schnell gemacht. Können Sie bitte sagen wie die Wollen heißen.

Johanna Maja says:

Ich liebe es…

Chris Tina says:

hallo. wieviel wolle hast du gebraucht?

optimizzo says:

Wow ich bin echt beeindruckt 💙 Vielen Dank fürs Teilen!
Stark wenn man solche Kunstfertigkeit, alte Handwerke beherrscht, so wertvoll&warm.
Ich hab in der Grundschule mal Stricken gelernt, aber wenn ich Dir auf die Finger schau sieht das aus wie Raketentechnik*lach*… da muß ich erstmal wieder einige Topflappen stricken bevor solche Projekte denkbar sind… aber ein echter Ansporn… die Nähmaschine meiner Mom steht auch schon hier und wartet 😉
Wie lange hast Du denn gestrickt an dem Poncho insgesamt? Steht Dir ganz prächtig!
Sonnige Grüße und ganz viel gute Energien, LIEBE&FRIEDEN&GOTTES SEGEN 💙

Write a comment

*