Herbstzeit ist die klassische Zeit für Schals. Wie beide Schalseiten richtig „gut“ aussehen, zeigt Tanja Steinbach an einer Varianten mit Zöpfen.

Die Anleitung zum Nachlesen gibt es hier: http://www.swr.de/buffet/kreativ/schal-seelenwaermer-im-beidseitig-verwendbaren-zopfmuster/-/id=257204/did=16154520/nid=257204/1xaza4p/index.html

Abonniert hier den Kanal, um kein Tutorial zu verpassen:
http://bit.ly/ABOeinfachkreativ

Instagram: https://instagram.com/einfachkreativ
Facebook: https://www.facebook.com/ARDBuffet

Material:
leichtes, aufgerautes Garn mit Babyalpaka (45% Polyamid, 30% Alpaka, 25% Wolle) mit 113m Lauflänge auf 25g,
für den Seelenwärmer benötigen Sie 350/400g, zum Beispiel in Farbe Kamel
für den Schal benötigen Sie 175g, zum Beispiel in Rot
außerdem
Rundstricknadel Nr. 4 – 4,5 mm
Zopf- oder Hilfsnadel
Wollsticknadel ohne Spitze

Die Anleitung findet ihr hier: http://www.swr.de/buffet/kreativ/schal-seelenwaermer-im-beidseitig-verwendbaren-zopfmuster/-/id=257204/did=16154520/nid=257204/1xaza4p/index.html

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:20.454 views

Comments

Inga Werk says:

das strickmuster suche ich auch. wäre echt super es von der blauen decke zu bekommen. vielen dank im vorraus

Nava Schwarz says:

Liebes Team
Wäre es möglich, eine detaillierte Anleitung zum Zopfmuster der blauen Decke zu erhalten? Unter dem angegebenen Link konnte ich dieses leider nicht finden.
Vielen Dank

Write a comment

*