In diesem Video zeige ich euch wie ihr rechts stricken lernt und ganz nebenbei euch einen wunderschönen Kissenbezug zaubert.

Die Wolle von We are Knitters:
http://www.weareknitters.de/knauel-stricknadeln/wolle/100-wolle-aus-peru-marmoriertes-dunkelgrau

Gestrickt mit 15er Nadeln.
Das Kissen ist 40x40cm groß

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:3.499 views

Comments

Sonnenschein 4ever says:

es sieht schöner aus, wenn der Kissenbezug zusammen genäht wird.

Sabrina Früchtl says:

wie viel wolle hast du für das Kissen gebraucht?2 Knäuel?

Thomas Federmannn says:

Klasse weiter so.und dann auch noch mit der wolle von we are knitters.daumen hoch

frolleinfonau says:

Schön! Habs direkt ausprobiert und hab nun riesen Spaß daran. Und mein neues Kissen find' ich super 😍
Nun bin ich ganz gespannt aufs nächste Video und kanns kaum abwarten um weiter zu kommen.
Lg

IamSHOWable says:

Super cool! Ich habe gerade das Stricken wieder für mich entdeckt und werde als nächstes Projekt unbedingt das hier nach machen! 😊 Mehr davon! 👍🏼

Missuri says:

tolles Video! Ich bin leider Linkshänder. Kann nichts mit rechts. Würde es aber gerne lernen wollen.

Write a comment

*