Das Muster sieht sehr schön aus und ist sehr leicht zu stricken

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:16.087 views

Comments

Henriette Laumann says:

ein wunderschönes Muster

Ma Ma says:

Hallo Klara, einfach Klasse deine Musterproben. Da könnte ich ein Stirnband stricken. Es wird für mich nicht so einfach sein. Aber Gott sei Dank kann ich es langsam stellen. Oder könntes du mir es an meine E-Mail schicken. Wunderschön, danke. Mfg. Ma

lars dani says:

hy klara
ich hätte auch gerne das strickmuster!
kannst du es bitte per mail schicken?

MfG

الحياكة أسهل مع بهيجة says:

جميل

Mamouna Mamouna says:

Klasse, danke!

Ellen Danneberg says:

Danke für die tolle Erklärung, jetzt habe ich es verstanden , nun kann ich es nach arbeiten. LG Ellen

Miss Funny says:

Hallo Klara. Wow, dass ist ja mal ein wunderschönes Muster. Das werde ich direkt mal ausprobieren.
Ein liebes Dankeschön für's zeigen und für die anschauliche Erklärung 🙂 . Ich wünsche Dir schöne Weihnachten

Ellen Danneberg says:

sehr schönes Muster, Aus wie vielen Muster Reihen besteht es. Sind 3 richtige.? 1 faden holen und rechts stricken. 2 faden fallen lassen und auch rechts stricken. 3 alle Maschen Links stricken. Stimmt es so? LG Ellen

Write a comment

*