In diesem video lernen wir ein sehr huebsches und einfaches Sternchenmuster zu stricken…es ist auch sehr gut fuer Anfaenger geeignet
https://www.facebook.com/groups/690000801104794/requests/?notif_t=group_r2j

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:152.928 views

Comments

Estera B. says:

Tolles Muster aber zu schnell für Anfänger😥

Sabrina Jung says:

Das Muster sieht echt toll aus. Kannst du mir sagen, wie ich hier Abnahmen mache, wenn ich das Muster bspw. auf einer Rundstricknadel für eine Mütze verwende?

Pet raq says:

Vielen Dank auch für dieses Video. Ich mag Ihre tutorials immer, man kann sehr gut folgen, das Ergebnis ist auch immer top!

Melli S says:

Vielen Dank für dieses tolle muster. Dank Deiner Anleitung ist das mein erstes richtiges strickmuster geworden, ohne Fehler, weil Du es sooo super erklärt hast. Daumen hoch 👍😍😊

josefine foith says:

sternchenmuster gefällt mir sehr gut für babyweste o.pulli

S. H. says:

großes Kompliment. Deine Strickmuster sind leicht zu merken und sehen sehr schön aus. Danke

Tety Klemens says:

bei eine masche links stricken bin ich nicht mehr mitgekommen, habs oft zurückgespult war aber zu schnell. kenn bis jetzt nur das einfache muster.

Ilayda Oruc says:

Dar steht " anfeneger

Monika Woern says:

Wunderschönes Muster.

Petra Bracher says:

Das Muster ist wirklich toll und einfach nur, wie gestalte ich das mit der Maschenzunahme? Möchte gerne einen Pullover stricken und da muss ich ja zu- und abnehmen.

Jutta Langner says:

Das Muster ist toll , ist es auf beiden Seiten gleich ? Ich möchte eine Decke stricken und suche so ein schönes Muster und es sollte nicht zu kompliziert sein… ich stricke meistens Abends vor dem Fernseher ☺!Du erklärst das übrigens super 😊…vielen Dank

Maren Dienwiebel says:

vielen Dank für dieses tolle Muster.
ich habe mir ein Stirnband gestrickt und da sieht das Muster wunderschön aus. ❤

Anika Bannasch says:

Ich finde deine muster und die Anleitungen super…Bin total begeistert
eine Frage hab ich aber …
Wenn ich dieses Sternmuster mache als Socke (muss dazu sageb, dass ich sockenstricken-anfängerin bin), da strick ich ja in runden und quasi ohne die Rückreihe rechts..Wie mach ich das dann ??

Aljona Pauli says:

so toll und einfach , danke

Sarah Kutterolf says:

was kann man mit dem Muster alles stricken

nachgedacht says:

Auch ich möchte mich wieder mal für das wunderbar erklärte Muster bedanken. Ich bin inzwischen ein großer Fan deiner Videos.
Bitte weitermachen!!

Engel1909 says:

Bei Dir ist das alles so einfach. Wenn ich da bei anderen schaue die das gleiche Muster vorführen ist das super kompliziert gezeigt. Klasse machst Du das :-)

whiteflag1000 says:

Ganz prima erklärt. Danke schön – und ein Sternchen für das Muster.

Write a comment

*