Ich zeige Dir hier ein paar Tricks zum Umgang mit dem Addi Sockenwunder – wie Du es am besten hältst, damit die Finger nicht krampfen, wie Du einen guten und elastischen Anschlag damit machen kannst und was es für Alternativen gibt. Das Sockenwunder gibt es hier: http://www.jawolle.de/de/addi-sockenwunder-die-rundstricknadel-mit-trick.html

_

Wenn Du kein Video verpassen möchtest, dann abonniere kostenlos meinen Kanal: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=SylvieRasch
__

Meine Shops:

Mein Ravelry-Shop: http://www.ravelry.com/designers/sylvie-rasch
Mein Dawanda Shop: http://de.dawanda.com/shop/rascheline
Mein CrazyPatterns Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/CraSy
___

Social Media:

Auf FACEBOOK findest Du meine Gruppe CraSy Wolloholiker hier: https://www.facebook.com/groups/CraSymaedels/ Dort findest Du auch Hilfe zu allen Anleitungen und Videos

TWITTER: https://twitter.com/sylvierasch

GOOGLE+: https://plus.google.com/u/0/107271135099122297020
___

E-Mail-Adresse für Kooperationsanfragen:

CraSy_Sylvie@icloud.com
___

Copyright CraSy ®/Sylvie Rasch – Wiederaufnahme ohne Erlaubnis dieses Videos ist Urheberrechtsverletzung und wird meinem Anwalt übergeben..
https://www.youtube.com/user/SylvieRasch?sub_confirmation=1

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:2.239 views

Comments

speedybine007 says:

Tolles Video, gut erklärt, aber bist Du mit dem Strickergebnis diesen kleinen Stückes wirklich zufrieden?

ConnyNordlicht says:

Einfach klasse! herzlichen Dank, vorher konnte ich mir diese kleinen Rundstricknadeln von Addi gar nicht richtig vorstellen! Bin immer auf der Suche nach Erleichterungen beim Stricken, da ich bei jeder Bewegung Schmerzen habe und diese natürlich minimieren möchte, ohne mit dem Stricken komplett aufhören zu müssen. Addi hat mir da echt schon sehr geholfen mit guten Produkten. für alles, was rund gestrickt wird, nutze ich einen Magic Loop, aber diese kleinen Nadeln werde ich auch mal probieren. Alles Gute und bitte mache so weiter!

Gabi Strehober-Godel says:

Ach, Du meine Güte!!
Nein, Danke. Ich bleibe bei meinen Metallnadeln.

Cornelia Rockel says:

wie immer wieder ein tolles video ….top erklärt ….vielen lieben dank

Write a comment

*