In diesem Video zeige ich euch wie ihr diese wunderschöne Mütze aus Büschelmaschen häkeln könnt.
Super schicke Mütze für den Herbst und Winter.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim häkeln

Benutzte Wolle 2 Knäul : https://shop.kingcole.de/startseite/23-136-cotswold-chunky-selbststreifendes-garn-in-herbstlichen-farbtoenen.html#/149-cotswold_chunky_farbtone-kemble_2370

King Cole Onlineshop : https://www.facebook.com/WollshopByMHS/

King Cole Woolworx Facebook Gruppe : https://www.facebook.com/WollshopByMHS/

Benutzte Häkelnadel : http://amzn.to/2xz90FP

Pom Pom Maker : http://amzn.to/2xzLVTM

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:160.581 views

Comments

Miss C says:

Wie viele Knäule braucht man für die Mütze?

Annika Schmidt says:

Würde gerne die Mütze für meine 10 Monate alte Tochter häkeln und wollte gerne wissen wie es sich dann mit den Bommelmaschen verhält? Bei kopfumfang von 45cm 🙂

Josefine Leimereiner says:

Passt die einem 1.jahrigen baby oder eher für erwachsene ..?

Chrissie says:

Hallo Claudetta, die Mütze sieht super toll aus, leider habe ich Probleme das die Mütze nach dem Bündchen  50 cm lang immer größer wird. Nach der 6. Reihe bevor man nun abnimmt enorm gross ist.was kann ich tun.????? für eine Nachricht wäre ich sehr dankbar

Hussam Issa says:

Sieht super aus !!! Bin anfänger.👻❤️

Anne Antoine says:

HILFE ! Liebe Claudetta… Ich bräuchte,bitte mal Deinen Rat !!! Diese Mütze hab ich schon 3 mal gehäkelt und bin sehr begeistert! Die letzte wollte ich zu Weihnachten verschenken(sie gefiel sehr!) nur leider etwas zu groß. Jetzt hab ich das Bündchen kleiner gemacht und 10 Reihen Büschelmaschen gehäkelt. (3,5 Nadel)… nun folgendes… der Anfang ist wie immer. Jetzt bei der ersten Runde die abgemascht wird,geht es nicht auf! Die Runde endet nicht mit einer abgemaschten Masche,sondern 4 Büschelmaschen .
Ich hab nichts verändert,alle anderen Mützen (Kinder und Erwachsene) funktionierten super! Wo liegt der Fehler? Eventuell hast Du kurz Zeit mich zu beraten???
Ich danke dir von Herzen für Deinen Rat

Isolde Goldschmidt says:

Hallo, wie viel Knäul Wolle brauche ich für diese Mütze

Dragica Wellermann says:

Liebe Claudetta du erklärst das so verständlich das man sofort lust bekommt zu stricken und deine Stimme ist ganz angenehm. Paar tips von dir verwende ich schon lange. Danke dir dafür und ganz liebe Grüße aus Lüdenscheid

bridget robot says:

Super deutlich. Hat alles geklappt. Ich habe die ersten sechs Reihen in unterschiedlichen Farben gemacht. Passt auch. Es ist nicht mehr viel Luft in der Mütze. Aber sehr schoen

Pünktchen 07 says:

Vielen Dank 😇

Packa Be says:

Vielen Dank, echt einfach erklärt.
Ganz toll, meine Mütze ist fast fertig.☺👍

Mona Ko says:

Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung, habe die Mütze heute Abend angefangen und bin schon fertig. Ist toll geworden <3 🙂

judith forster says:

Wunderschön, habe schon drei Mützen gehäkelt. Danke

Write a comment

*